Wir bieten Ihnen die Chancen und Perspektiven eines modernen, innovativen und wachstumsstarken Unternehmens, in dem Sie Ihre Zukunft aktiv gestalten können. Neben den aktuellen Stellengesuchen sind uns auch Initiativbewerbungen für Positionen in Vertrieb, Entwicklung sowie für Abschlussarbeiten jederzeit willkommen.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
1000hands AG
c/o 1000Apps
z.Hd. Frau Janine Krause
Joachimstalerstr. 12
D-10719 Berlin
Bei uns erwartet Sie:
Java Senior Developer (m/w)
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine
vergleichbare Ausbildung. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung.
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Backend Softwarelösungen
auf Basis von Java / JEE. Implementieren und Testen neuer Software-Komponenten.
Mobile Developer (m/w)
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine
vergleichbare Ausbildung mit Interessenschwerpunkt in der Anwendungsentwicklung.
Praxiserfahrung in der Entwicklung von mobilen Apps für die Plattformen
iOS und Android.
Sie besitzen gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Weiterentwicklung von mobilen Anwendungen.
Implementieren und Testen neuer Software-Komponenten.
Senior Linux System Administrator (m/w)
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine
vergleichbare Ausbildung mit Interessenschwerpunkt in Systemadministration.
Praxiserfahrung in der Betreuung verteilter Netzwerke, insbesondere auch High
Pass Through, Intensive I/O.
Sie besitzen gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
Ihre Aufgaben: Verantwortung für Administration, Wartung und Optimierung der unserer Systemlandschaft in mehreren Rechenzentren.
Technical Support Agent - Inbound (m/w)
Ihr Profil: Technische Ausbildung oder IT/Ingenieurs-Studium mit Interessenschwerpunkt
im technischen Support. Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
Sie besitzen gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, die von Kunden per Telefon oder schriftlich gemeldet werden. Eskalation komplexer, nicht direkt lösbarer Störungen an den 2nd Level Support. Telefonische Unterstützung von Vorort-Technikern bei Problemen.