Jobs

Wir bieten Ihnen die Chancen und Perspektiven eines modernen, innovativen und wachstumsstarken Unternehmens, in dem Sie Ihre Zukunft aktiv gestalten können. Neben den aktuellen Stellengesuchen sind uns auch Initiativbewerbungen für Positionen in Vertrieb, Entwicklung sowie für Abschlussarbeiten jederzeit willkommen.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

1000hands AG
c/o 1000Apps
z.Hd. Frau Janine Krause
Joachimstalerstr. 12
D-10719 Berlin

 

Bei uns erwartet Sie:

 

Java Senior Developer (m/w)
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung.

Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:

Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Weiterentwicklung von Backend Softwarelösungen auf Basis von Java / JEE. Implementieren und Testen neuer Software-Komponenten.

Mobile Developer (m/w)
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Interessenschwerpunkt in der Anwendungsentwicklung. Praxiserfahrung in der Entwicklung von mobilen Apps für die Plattformen iOS und Android.

Sie besitzen gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:

Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Weiterentwicklung von mobilen Anwendungen. Implementieren und Testen neuer Software-Komponenten.

Senior Linux System Administrator (m/w)
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Interessenschwerpunkt in Systemadministration. Praxiserfahrung in der Betreuung verteilter Netzwerke, insbesondere auch High Pass Through, Intensive I/O.

Sie besitzen gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:

Ihre Aufgaben: Verantwortung für Administration, Wartung und Optimierung der unserer Systemlandschaft in mehreren Rechenzentren.


Technical Support Agent - Inbound (m/w)
Ihr Profil: Technische Ausbildung oder IT/Ingenieurs-Studium mit Interessenschwerpunkt im technischen Support. Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.

Sie besitzen gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen:

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, die von Kunden per Telefon oder schriftlich gemeldet werden. Eskalation komplexer, nicht direkt lösbarer Störungen an den 2nd Level Support. Telefonische Unterstützung von Vorort-Technikern bei Problemen.